Neues Bandmitglied Achim

Wie vielleicht doch einige inzwischen mitbekommen haben gibt es ein neues Bandmitglied – Achim, also ich ;)

Ich bin froh, dass ich diese Band gefunden habe (oder die Band mich). EIn paar Details zu mir könnt Ihr hier nachlesen. Wenn Ihr mehr wissen wollt – fragen oder kommentieren!

Der erste Auftritt – die Feuertaufe – habe ich hinter mir. Der Auftritt in Sachsenburg am 15.3. war alles andere als einfach. In ca. 5 Wochen musste ich rund 30 Stücke mit Strongbow einstudieren. Ein Tag vor dem Gig wurde dann unser Sänger Sigi krank und konnte an dem Tag nicht singen. Somit haben wir den Gesang auf Stoff und mich aufgeteilt – hartes Brot!

Als dann zwischenzeitlich im Saal und auf der Bühne das gesamte Licht ausfiel, habe ich mir nur gedacht „Ok, schlimmer kann es nun kaum werden". Und dennoch haben wir diesen Abend gerockt! Ein paar Fotos der Veranstaltung könnt Ihr in unserer Bildergalerie anschauen.

Beim nächsten Gig Ende April (Nockrock, Ebene Reichenau) geht es dann aber richtig ab! Bis dahin muss ich noch mal knappe 20 Stücke einstudieren, doch das ist zu schaffen.

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)