Gesamtprobe – Sigi wieder voll dabei

Seit unserem letzten Konzert in Sachsenburg hatten wir keine Gesamtprobe mehr, da zum einen Sänger Sigi sich von seiner leichten Kehlkopfentzündung erholen musste und ich das restliche Programm mit Stoff und Chris zusammen einstudieren musste.

Gestern war es dann soweit – alles wieder zusammen im Trefflinger Proberaum. Zwar mussten wir in den benachbarten Proberaum ausweichen, da unserer für eine 70er Jahre Party am Abend bereits dekoriert war. Doch der benachbarte Proberaum erwies sich auch als äußerst komfortabel und gut klingend.

 

Dafür, dass wir jetzt über 4 Wochen nicht mehr zusammen gespielt hatten, waren wir echt gut. Ok, an der ein oder anderen Stelle müssen wir noch mal arbeiten, aber es bleiben uns ja noch 2 Wochen bis zum Gig in der Ebene Reichenau.

Hier ein paar Impressionen der Probe – die restlichen Bilder gibt es in der Bildergalerie!

Die Probe war alles andere als für den

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

einen solchen „arsch“ hätte wohl jeder gern-was ?

Hey meine lieben freunde von strongbow!!
gfrei mi schon irrsinnig aufs nock rock festl weil do werts wieda vollgas gebm kennen in sachsenburg hots jo nit so gekloppt oba woa trotzdem geil!!

Was die müme auf jeden fall hören möchte is my sharona von the knack und natürlich living after midnight von judas priest++++++++ nix vom robbie williams

Sauba dos da siggi wieda fit is!!!

lg die müme++++ keep on rocking babies

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)