Garagenrock. Termin vorgezogen!

Für Diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben (oder unseren Kalender einfach nicht so aufmerksam mitverfolgen), hier noch mal der Hinweis:

Das Konzert in der Garage ist vorverlegt auf den 31. Mai 2008.

Grund: Der ursprüngliche Termin fällt genau mit einem Viertelfinalspiel der EM zusammen. Das ist nicht so optimal. Denn schließlich wollen wir es wieder krachen lassen. Und das geht nur mit Euch!!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

M_m_m_m my shaaaaarooooooooonaaaaaaaaa

hi leutz wie gehtz???
freu mi schon wieder total auf konzi kanns kaum noch erwarten is so wie aufs christkindl wartn
möcht ja wissn ob ich das bekomm was ich mir gewünscht habe

alos rockababies wir sehen uns beim garagenrock

bis dann

keep on rocking

lg die MÜME

lass Dich überraschen ;)

Jab, sehr cool. Dann kann ich mich bis zum Novarock ausnüchern…. ;-)

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)