Garagenrock – Nicht vergessen!

Nur noch zwei Tage, dann rocken wir wieder für Euch! Wir sind gut vorbereitet und blasen Euch wieder ein riesen Programm um die Ohren.

Let’s Rock!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

yeah bam bam morgen ists so weit freu freu freu

big city nights

lg die Müme

Sauba jungs hobs wieda voll geil gspielt hab leider schon um 2 abreissen müssen weil sonst wär i nit mehr heimgekommen aber wenigstens hab i den ersten teil gsehn und die verabschiedung vom martin

hot ma wieda mol voll getaugt

hob eich olle feste lüüüüp

lg die MÜME

Hey meine Rockababies, servus achim

also dos bis jetzt noch kane fotos und ka neia eineschreib dinx do is is echt witzig

Oba nojo von meiner seitn muss i sogn sexy sexy sexy hobs grockt gut so weitamochn.

knutsch knutsch Die Müme

ps: erinnerts in korl dron mei leibl zu bestellen

he wos gehtn???

do waret wohl wieder amol a update nötig lieber achim

lg die müme

Hey Müme,

hast ja recht!! Bin gesiedelt und daher zu nix gekommen. Doch wir leben noch alle und bald gibt es wieder hier FUTTER!

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)