Hillclimbing – Möllbrücke

Am Samstag ist es mal wieder so weit. Ein nächstes Konzert steht vor der Tür. Hillclimb!

Ganz wichtig zu erwähnen: Der Eintritt ist FREI!!!!

Außerdem ist das ganze Event auch sehenswert. Also einfach vorbei schauen und abends mit uns abrocken!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hallo Freunde…….

Als erstes möchte ich mich mal für das SUPERTOLLE OBERGEILE WUNDERSCHÖNE T-SHIRT BEDANKEN!!!

ALSO NOCHMAL DANKE

Als zweites super achim das du es noch geschafft hast was neues reinzuschreiben….

Als drittes muss ich leider gestehn das es mir dieses mal wahrscheinlich nicht ausgehen wird aber mal schaun….

Lust hätt ich natürlich schon bin ja total gern dabei..

Sollte der Fall eintreten das ich nicht dabeisein kann wünsch ich euch auf jeden Fall viel spass und rockt möllbrücke in grund und Boden ist das klar

lg die Müme

Hi Müme

wäre ja echt schade, wenn Du nicht dabei wärst. Gib Dir einen Ruck!

Es wird sich glaub ich nicht ausgehen es ham 2 gute kumpels geburtstag und weisst eh das is halt nur einmal im jahr und einer hat den 18ten das is nur einmal im leben…..

Finds eh voll schade das das genau am selben tag is

lg die müme

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)