Bilder vom Auftritt beim Hillclimb

Unser Auftritt letzten Samstag beim Hillclimb war echt super! Auch wenn es nicht so viele Leute waren, wie erwartet (also das Zelt hätte durchaus mehr Leute gefasst), war die Stimmung umso besser.

Wir als Band hatten einen riesigen Spaß auf der Bühne und das Publikum ebenso. Dank der hervorragenden Security konnten wir auch unbesorgt auf der Bühne so richtig abrocken.

Wir hatten eine tolle Bühne, ein super Licht und einen guten Sound. Sogar unser Bühnensound war diesmal einwandfrei. Das ist nicht immer so, da manche Locations einem das Leben auf der Bühne echt schwer machen. Aber hier war das echt klasse. So konnte jeder von uns alles geben.

Wir sagen "Danke Publikum – Ihr ward spitze!"

Wie immer habe ich hier ein paar Impressionen des Abends, der Rest (218 Stück!) gibt es hier in der Bildergalerie.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Freut mich für euch wenn ihr so einen spass gehabt habt + beim nächsten mal ist natürlich die müme auch wieder mit von der partie und geb wieder richtig gas

Schade das ich dieses Mal nicht dabeisein konnte die bilder schauen nämlich sehr sehr lustig und lässig aus…

lg rock on

die müme

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)