Stoff: Auf der Suche nach einem neuen Sänger in Kanada & USA

Unsere Suche nach einem neuen Sänger hält an. Da hat sich Stoff doch gleich mal nach Kanada & USA gemacht. Vielleicht findet er dort einen und kann ihn im Handgepäck direkt mitbringen. In diesem Beitrag hier gibt es immerhin schon mal ein Lebenszeichen von ihm – aus Quebec/Kanada (siehe Kommentare unten)

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hallo Aus Miami!

Ich war und bin immernoch auf der Suche!
In New York war ich auf der Time Square im B.B. Kings Blues Club und drei Naechte bis zur Sperrstunde im Hardrock Cafe – NIX zu finden!!!!
Jetzt bin ich den zweiten Tag in Florida, gestern in Miami Beach und heute in Orlando, habe mit meinem Freund Marko einen Tag ausgesetzt und sind nicht mit dem Bus nach ST. Augustine gefahren um die schoene Stadt zu besichtigen – sondern wir liegen am Pool mit 42 Budweisern und einer Flasche Vodka…. relaxen!!!!
Am Freitag bin ich wieder zuhause, mit oder ohne Saenger – es wird geprobt und komponiert wie die Sau!!!!!

Let’s Rock!!!!

Lg aus der Ferne STOFF

Also i waret jo nit da Müme wenn i kan beitrog schreibm tat…

Lieber SToff i sieg schon du gibst wieder olles…..
Ollerdings waret wohl recht wenn da neie sänger wörter wie die MÜME schon glei währendn flug lernen würd….

na schmeh bei seite….

I sieg schon ihr probierts wirklich olles dos es donn am ende des johres ohne pause weitergehn konn….

Zu meinem Bedauern muss ich leider gestehn dos i beim Siggi sein obschied am 6. Dezember in Spittal nit dabeisein werd können weil i nämlich mit da perchtngruppe in sexten in südtirol sein werd…..

Aber vielleicht könnts jo kurz vorher noch a konzertl einequetschn…..dos waret jo kamot…..

lg DIE MÜME

Hi Stoff,

was macht die Beule , Du Waluga?! Wir hätten uns ja gerne noch von Dir verabschiedet, aber Du musstest ja mit Deinem Schoßhund nochmal nach Miami rein, nach nem Sänger suchen, was??? Warst Du den erfolgreich?

Lass mal was von Dir hören, wir wollten ja sowieso mal schauen, ob wir mal zum Skifahren( + Feiern)vorbei kommen.

Liebe Grüße aus Deutschland

Andreas + Yvonne

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)