Die Garage hat gerockt!!

Gestern Abend gab es das erste Konzert in neuer Besetzung. In der Garage in Spittal/Drau haben wir mit unserem neuen Sänger Marc die Bude gerockt. 

In unserer Bildergalerie gibt es bereits ein paar erste Eindrücke. Weiter Bilder und ein etwas ausführlicher Bericht folgen dann in den nächsten Tagen. 

Jetzt geht es erstmal weiter nach Matrei zu Toms Pub – unser nächster Auftritt! Wie auch gestern könnt Ihr auf Twitter unsere Band-Treiben aktuell verfolgen!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Sicher nicht gestellt das Photo :)
War sicher spannend – wenn die ÖBB nur nicht so mühselig wären wrd‘ ich glatt mal kommen.

Griaß enk Strongboy´s! ;-)
wie Christl versprochen mein Eintrag! Garage war super Auftritt von Euch allen!!! Liebe Grüße auch von der „unbekannten“ Bettina !!
Wir sehen uns wieder…………

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)