Weihnachtsfeier auf der Burg zu Sommeregg

Am Samstag lud Strongbow zur Weihnachtsfeier auf die Burg zu Sommeregg!

In unserer Bildergalerie gibt es bereits ein paar erste Eindrücke. Weiter Bilder, Videos und ein etwas ausführlicher Bericht folgen dann in den nächsten Tagen.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hallo Leute!!!

Wollt mich an dieser Stelle noch mal für die “Nahrungstechnisch top organisierte”, “lustige” und äussert ereignissreiche Weihnachtsfeier bedanken……

Ich freu mich schon auf die kommende Konzertsaison und den damit verbundenen Spass…..

Ich möcht euch und euren Familien noch schöne Weihnachten + Feiertage wünschen und auch schon einen guten Rutsch ins neue jahr….

ganz liebe Grüße

gez.

die MÜME

Griaß eich!

Auch von meiner Seite ein ganz großes Lob für die elegante Weihnachtsfeier!
Wie tat der Christl sogn: Des paaast!

Also frohe Weihnachten, an guaten Rutsch und a braves Christkindl.

Glg Nauge (Stefan Penker)

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)