Neue Songs – neues Programm!

Mit Einzug von Sänger Marc in die Band haben wir angefangen, unser Programm zu überarbeiten. Ein paar alte Songs sind raus geflogen und dafür neue Songs in unsere Setliste aufgenommen. Dies war jetzt mal notwendig, damit das Programm etwas aufgefrischt und auf Marc besser abgestimmt wird.

Neu hinzu gekommen sind u.a.:

Eigene Songs bald fertig!

Wie bereits mehrfach berichtet haben wir in den letzten Monaten auch fleißig eigene Songs komponiert. Diese werden wir spätestens im April in der Ebene Reichenau (Nockrock) zum ersten Mal präsentieren. Wir sind jetzt schon gespannt auf Eure Reaktionen. Drei bis vier Songs könnten bis dahin bühnenreif sein. Wir arbeiten hart daran!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

hey

jo de neien liada wer ma wohl am nächstn somstog hern bei da lene ihra party oda???

frei mi shon auf somstog wert sicha volle lustig werdn=)

lg julia

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)