Kulturreise zum AC/DC – Konzert nach München

Gestern Nachmittag fuhren Christian, Nauge, Martin und ich auf gut Glück  nach München um uns AC/DC anzusehen. Denn, wir hatten keine Karten!

Christian hatte nach einer Stunde einen netten Herrn ausfindig gemacht, der uns vier Stück „Stehplatzkarten Arena“ verkaufte. Ich schmuggelte meine Kamera hinein, um ein paar gute Fotos zu machen.

Die Vorgruppe „The Anser“ machte einen sehr guten Job und rockte richtig ab!

Um 21 Uhr 05 gingen sie Hallenlichter aus und der Rock´n Roll Train rollte unaufhörlich auf uns zu! Der Sound war genial, die Lichtshow ebenso, ein Traumkonzert.

AC/DC spielte genau 2 Stunden und es endete wie immer mit For Those About to Rock – We Salute You!!!

Danach gönnten wir uns ein Bier und traten zufrieden die Heimreise an! – Dos Passt! Von den rund 660 Fotos gibt es HIER die Besten zu sehen!!!

Viel Spass!!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Coole Fotos, freue mich schon auf das Wiener Konzert!!

Hi Stoff + Strongbow!
Schön, dass ihr Kulturreisen macht – aber AC/DC hast du ja schon mehrfach gesehen…
Da braucht ihr nicht bis München fahren: am Samstag 4.4 gibt es in Pusarnitz mal ECHTE KULTUR, heimisch sozusagen – das Debut von GRUFTI-ROCK!
Da ich jetzt vorgewarnt bin, werde ich euch sicher genau kontrollieren und dir deine Kamera abnehmen. Du darfst aber eine Staffelei und Farben mitbringen und den Grufti im..äh..in Öl malen. Freu mich.
Naja, habe auch schon Karten für AC/DC in Wien. Dann tauschen wir uns mal genauer aus.
Liebe Grüße, stimmt die Gitarren und macht die Flaschen auf!
Manni

Super geile Homepage, super Fotos von
AC/DC Konzert.

Hi Stoff & Friends,

war ein saugeiles Konzert von AC/DC in München. Angus und Brian einfach wahnsinn. AC/DC wird immer noch besser. Ich freue mich schon auf den 15.Mai, wenns wieder in München heisst: Back in Black.
Es war auch toll euch getroffen zu haben und ganz großen Dank für die tollen Bilder.
Ich hoffe man trifft sich irgendwann wieder.

1. Rock’n Roll Train
2. Hell Ain’t a Bad Place To Be
3. Back in Black
4. Shot Down In Flames
5. Big Jack
6. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
7. Thunderstruck
8. Black Ice
9. The Jack
10. Hells Bells
11. Shoot To Thrill
12. War Machine
13. Anything Goes
14. You Shook Me All Night Long
15. TNT
16. Whole Lotta Rosie
17. Let There Be Rock
18. Highway To Hell
19. For Those About To Rock

Gruß
Thomas

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)