Christl feiert seinen 30er

 

Gestern vor der Probe wünschte uns Karl, unser Tonmann, Frohe Ostern und hatte für jedenvon uns ein Ei dabei.

Am Freitag hatte Christl seinen 30er – heute bei der Probe gab es natürlich ein paar Geschenke von der Band.

Abends feierte Christl dann seinen 30er mit Freunden und Kollegen im Proberaum von Strongbow. Die Fotos von der Party gibt es  hier !!!




Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

war wieder mal ne gute party gut schmeckt de bierlen und de jausn

lg.koorl

Jo hallo Christl!!
Willkommen im Club! Alles Gute und Liebe nachträglich zu Dein 30ger!!
wünscht Dir Isa&Bettina
Wir sehen uns beim NockRock

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)