Konzert: Nockrock 09 – noch mehr Fotos online

 

Nun habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder in die Galerie einzustellen. Hier könnt Ihr schauen!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hallo Strongbows!
Nockrock war oberhammergeil!
Grats, Endlich habts den arroganten, der mant er sei so schön und kann singen Sänger ausgetauscht, ENDLICH!
ja hee wurde auch höchste Zeit.
Euer NEUER is ja voll die Kantn, geile Mukis a SUPERSTIMM und kump a voll charismatisch uma!!! – 1 zu 100 zum arroganten EX!!
Es war voll supi dabeizusein, naja Nockrock ie eh Pflicht…Ausadem hobts ihr voll die geilen Songs!
Bei ondare Bands hert ma solche Liada nia, lei weita so, ausadem spühts ihr ois so Original noch – des taugt ma volle.
Da sound wor a guat, naja der is bei euch eigendlich immer supi.
I wünsch eich ois guete weitahin und vielleicht red i eich amol on…bin so schüchtern ;-)
Eicha Fan Daniela

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)