Rocknight UECR Huben Fotos und Bericht vom 6. Juni 2009

Gestern spielten wir im Eisstadion von UECR Huben.

Wir trafen uns um 13 Uhr im Proberaum – Zusammenräumen & laden. Weiter zum SPAR nach Seeboden Proviant kaufen.

Zwischenstop in Nikolsdorf bei Clemens, er wurde gestern 18 Jahre alt und feierte bis 6 Uhr morgens mit seinen Freunden – So sah er auch aus!!!

Seine Eltern luden uns auf Kaffe & Kuchen ein. Zügig ging es weiter nach Huben.

Dort hatte Sound ° Sercive die Technik schon aufgebaut. – Sehr zufrieden!!! Backline aufbauen – verkabeln etc. Danach stärken mit Pizza, Toast & Radler.

Um 21 Uhr startete die Band „BASSLINE“ die Rocknight – Ab 22 Uhr 10 rockten wir das Stadion. Das Publikum war der Hammer sang, sprang und flippte mit!!

Andi Senfter, Mots, Maria, Max mit Freund und Frau waren auch gekommen um uns wiedereinmal live zusehen. – DANKE!!

Fotos von Strongbow in Action gibts diesmal leider keine, dafür aber viele Fotos von den Openern „BASSLINE“ und den Besuchern!!!

Zu den Fotos gehts H I E R.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hey Leute. Wieso gibts denn keine Fotos von eurem Auftritt??
Wann gibts denn wiedermal ein Konzert bei uns in der Nähe??
LEX

Hallo LEX!!!
Wenn wir spielen können wir keine Fotos machen – unser nächster Termin ist am 25.07.2009 in Mühldorf beim Hilclimbing.
Lg Stoff

halli hallo!!!

ja super fotos, aber nur die von mir wär mir lieber wenn ihr wieder löschen könntet denn ich schau scheisse aus!!!!
Super Konzert!!! Super Sound!!!! :0)
Danke
Lg Pamela

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)