AC/DC – Highway to Vienna

Unser Fan Lex – sein Beruf Programmierer macht in seiner Freizeit am liebsten Videos! Er hat auf Youtube und Vimeo eine eigene Seite. Dort kann man seine Meisterwerke bewundern! Das letzte Video das Lex produzierte ist von unserem Ausflug zum AC/DC Konzert nach Wien! Sehr sehenswert und in HD Qualität!!!

Danke für Dein Engagement Lex!!!

Und hier die Videos! –

Hier zusätzlich der Link  AC/DC – Highway to Vienna from New Lex on Vimeo.

Mehr Fotos kannst du unter – Fotos – Offstage sehen!!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hey,

Freut mich dass es euch gefällt :-D

LG Alex

Könnt mich wegbrüllen – sehr witzig!

Grüße
Achim

Hey echt geiles video kompliment!
Ich war auch dort und es war der hammer!

glg alex v.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)