Willi – unser neuer Gitarrist!

Achim hat es ja schon angekündigt das ich unseren neuen Gitarristen vorstellen werde.

Als erstes möchte ich mich im Namen von Strongbow bei Achim für die geile Zeit bedanken! „DANKE Achim“.

Warum Achim Strongbow verließ kann H I E R nachgelesen werden.

Nun zu unserem neuen Bandkollegen!

Nach dem Ausstieg von Achim suchten wir einen Ersatz und haben Ihn auch gefunden!!

Willi –  ein Urgestein des Rock’n Roll, daher hat er von uns den Spitznamen ROCKDINO bekommen (hört er gar nicht gerne!).

Ich kenne Willi schon sehr lange, er spielte vor Strongbow bei Manni M. & The Rock’n Roll Doctors. Manni M. ist ein guter Freund von mir. Er verhalf uns auch zu unserem ersten Gig… (mehr kann man in der Biographie nachlesen!)

Als ich hörte, dass Willi bei den Doctors ausgestiegen war, rief ich ihn an, erklärte ihm kurz die Situation und wir einigten uns auf eine Audition bei uns im Proberaum.

Willi wollte vorerst nur reden, hatte aber auf „Verdacht“ das Werkzeug mit… (falls er doch wieder Blut lecken würde). Nach einer gemeinsamen Jam Session stellte sich sofort heraus, daß Willi der Richtige für uns ist, da er die meisten Songs unseres Repertoires schon drauf hatte.  Außerdem ist Willi ein Arbeitskollege von Christl und Marc, was die Situation schon um einiges lockerte und Willis Zweifel bezüglich seines „hohen Alters“ aus dem Weg räumte.

Mittlerweile haben wir natürlich keine Zeit verstreichen lassen und haben an unserem neuen Programm gefeilt. Leider hat uns Willi erst jetzt Fotomaterial von sich zur Verfügung gestellt und daher können wir Euch auch erst jetzt unser jüngstes ältestes Mitglied der Band präsentieren.

Wer mehr erfahren möchte, Willi hat auch ein Profil!!!

Und hier die Probenfotos!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)