Bassistenwechsel

Nach dem Auftritt in der Garage 2010 erzählte uns Clemens von seinen Zukunftsplänen und daß er im Herbst 2011 in Wien Musik studieren wird. Anfang 2011 besprachen wir die Situation und beschlossen einen Ersatz für Clemens zu suchen. Wir haben Ihn gefunden und freuen uns ihn Euch vorzustellen:

Alfred Haberl alias „Da Fredl“

Fredl hat das gesamte Programm 2011 drauf und freut sich schon riesig mit uns auf der Bühne zu stehen und abzurocken.

Das erste Mal live könnt Ihr ihn in der Ebene Reichenau beim Nockrock 11 erleben!

Mehr Infos über Fredl gibt es  HIER !!!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Dir, Clemens, bedanken,

Du bist ein Wahnsinns-Typ und -Musiker.

.

Wir wünschen Dir alles Gute bei Deinem Studium und weiterhin viel Erfolg bei allem was Du anpackst! –  Profimusiker wirst ja sowieso!

Danke für Dein Engagement für und bei Strongbow.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)