Nockrock 11

Am 07. 05. 2011 lud die Ebene Landjugend der Ebene Reichenau zum Nockrock 11. Wir ließen den Nockstadl, gefüllt mit über 500 Fans, pünktlich ab 22 Uhr für 3,5h ordentlich rocken, danach ging es mit „Patrick Star & The Carinthian Marmalades“ bis 3 Uhr früh weiter.

„Da Fredl“ unser jüngstes Bandmitglied lieferte ein perfektes Debüt. Unsere Fans konnten sich wieder am tollen Sound und einer spektakulären Performance erfreuen.

Auf zum Nockrock 12!!!

Vielen Dank an die Landjugend der Ebene Reichenau für die perfekte Organisation und Abwicklung des Events!

Fotos vom Nockrock 11 sind H I E R zu finden!

Einen Beicht von Selina Straßer, die für die Kärntner Woche arbeitet, gibt es H I E R !!!

Danke Selina.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

geilo!!
wär gern dabei gwesn :)
beim nächsten gig bin is sicher!! :)
lg clemens

Habe schon viele livebands gehört, aber ihr seid mit abstand die geilste Band. Super show, super musiker und tollen sänger.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)