Konzertbesuch Lynyrd Skynyrd

Am Dienstag spielten Lynyrd Skynyrd in München im der Kulturhalle Zenith.
Willi und Ines hatten noch zwei Plätze frei, kurzentschlossen fuhren Chris und ich mit.

Als Vorgruppe rockten „The Brew“, und das nicht schlecht!                                   Danach Lynyrd Skynyrd in gewohnter Manier! Nach dem Konzert sind wir noch a bisl  nach München City, um uns unserem Hobby dem Bier widmen, – nächsten Tag gings wieder heim!

Lynyrd Skynyrd München Zenith

Alle Fotos vom Lynyrd Skynyrd Konzert im Zenith könnt Ihr H I E R finden!!!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hallo Stoff,
hab endlich die Karte mit eurer Webadresse wieder gefunden,
tolle Website und Demos. Hoffe euch mal live zu sehen.
Echt schöne Bilder vom Skynyrd Konzert, danke.
Gruß,
Mike (Simple Man Cruise)

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)