Rock am Camp 3

So, am Montag ist es wieder soweit! Rock am Camp 3 beim Komfort Camping Burgstaller in Döbriach! Wir freuen uns schon riesig und  hoffen auf gutes Wetter!!!

Weiters hat der Boss vom Restaurant Burgstaller Geburtstag, und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden!!!! – Seine Mitarbeiter haben sicherlich die eine oder andere Überaschung parat! – ;-)

Wie man am Bestenzu Rock am Camp 3 kommt ist unter – L I V E zu lesen!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Hi Jungs,
schon letztes Jahr gefiel mir Eure Show sehr gut.
In diesem Jahr wart ihr noch besser obwohl in den ersten Minuten eine technische Rückkopplung der Anlage Probleme
machte. Der Schreck war besonders Dir Stefan anzusehen.
Du bist ja immer um Perfektion bemüht.
Aber das Problem wurde schnell gefunden und gelöst.
Von da an ging die Stimmung steil bergauf. Es rockte und fetzte ordentlich. Das Publikum wurde immer zahlreicher. Es war die Hölle los und wir da unten machten mächtig mit und ihr da oben auf der Bühne holtet das letzte aus euch raus.
Nur der „Zapfenstreich“ konnte das Ganze stoppen …..
Es war Klasse !!!

Beste Grüße aus Deutschland vom
Trommel-Herbert

http://www.youtube.com/user/trommelherbert?feature=results_main

Hallo Trommel-Herbert!

Danke für Dein Lob!
Das technische Problem war keine Rückkopplung, sondern eine Funkfrequenzüberlagerung vom Lichtmischpult(Steuersignalübertragung via Funk) und dem Funkgesangsmicrofon von unserem Sänger!
Da muß man erst mal draufkommen…
Kaum gefunden ging es in gewohnter Manier weiter – Vollgas!!
Danke füs dabeisein und bis zum nächsten mal!
LG Stoff

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)