Leo – Unser neuer Frontmann!

…..Was im Fussball bereits seit Jahrzehnten am Transfermarkt praktiziert wird, hat in den  letzten Jahren auch im Musikzirkus Einzug gefunden.

Abhanden gekommene Original-Bandmitglieder werden durch nicht weniger bekannte Akteure anderer Bands ersetzt, bzw. stehen “Supergroups” und Bandfusionen heute an der Tagesordnung im Rock´n Roll Buisness.

Auch wir, “The Coverband Strongbow” verfolgen selbiges erfolgsversprechende Prinzip und angeln uns als neuen Sänger und Frontman keinen Unbekannten.

Leo Moertl, bisher Sänger der bekannten Oberkärntner Band “redocean”, wird zukünftig für UNS “The Coverband Strongbow” seine Rocksirene heulen lassen.Leo - Strongbow - Collage

Wir freuen uns riesig mit Leo gemeinsam auf den Brettern die die Welt bedeuten zu stehen, um Euch die schweißtreibenden Konzerte zu liefern, die Ihr verdient!

 

Das weckt sicher Eure Neugierde! –

Alle Infos über Leo und auch den anderen Bandmitglieder findet Ihr unter: “Die Band”!

Weiter möchten wir uns hier an dieser Stelle bei allen Sängern bedanken die bei unserem Casting mitgemacht, und vorgesungen haben! – DANKE!!!

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

“Liebe Strongbow-Gemeinde!

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Begrüssungskomentare und Likes. Wir sind mit den Jungs von The Strongbow zurzeit fest am Proben und freuen uns wahnsinnig auf die Konzertsaison 2015. Ich persönlich freue mich ganz besonders dass mein Einstieg bei The Strongbow so positiv von den Fans aufgenommen wird und kann es kaum erwarten, hoffentlich bald gemeinsam mit euch bei unseren Konzerten abzurocken!

Greets Leo!”

Leave a comment

(required)

(required)