Berger Partl Krampuskränzchen 2017 – Fotos

Hallo!

Krampuskränzchen Berger Partl ist Geschichte!!

Wir, The Coverband Strongbow sagen Danke für die geile Party und die perfekte Organisation!!!

Bis 2019!!! – Alle Fotos von uns gibts auf unserer Homepage unter Fotos / Konzerte zu sehen!

Zu den Fotos vom Kramuskränzchen in Berg / Drautal gehts  H I E R!

Auf Facebook! – Klick  H I E R !!!

Berger Partl – 2017 – The Coverband Strongbow

Berger Partl – 2017 – The Coverband Strongbow

Am Samstag wird gerockt!

NICHT VERGESSEN

Am 25.11.2017 ab 19:00 sorgen die Perchten und Krampusse beim Berger Partlumzug für ein Höllen-Spektakel und im Anschluss ab 21:00 heizen wir „The Strongbow“, die Coverband die alles gibt, dem Publikum im Mehrzweckhaus Berg/Drau wieder so richtig ein.

Von A wie AC/DC bis Z wie ZZ-Top wird nichts ausgelassen was Rockgeschichte geschrieben hat.

Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam abzurocken.

Livevideo Sommer – 2017

Mit diesem Video möchten wir uns bei unseren großartigen Fans ganz ❤ lich bedanken, die jedes mal so zahlreich und voll motiviert bei unseren Konzerten erscheinen.
Die Spielsaison geht nun bald zu Ende und wir werden uns demnächst in unseren Proberaum verkriechen um neue Songs und Ideen für nächstes Jahr zu kreieren.
Nur so viel sei gesagt, es wird einige hammermäßige​ Überraschungen geben.
Danke an Euch für die langjährige Treue und bis demnächst bei einem unserer Livekonzerte!

Rock on 🤘
The Coverband Strongbow.

 

Video erstellt von ALPIS – Filmteam – https://www.facebook.com/AlpisFilm/

Fotos HD Treffen Arneitz2017- Zusatzgig-Samstag

Wie angekündigt wurden wir für Samstag den 09.09.2017 nochmal gebucht! Unser Photograph war wieder vor Ort und machte 776 Aufnahmen!!

H I E R  findest Du die Fotos von der Coverband Strongbow beim Harley Davidson Treffen in Faak am See! – Veranstaltungsort Camping Arneitz!

Zusatzgig-Arneitz-Rocknight 3

PHANTASTISCHE NEWS!

Wir, The Coverband Strongbow spielen einen zweistündigen Zusatzgig auf der Showbühne beim Camping Arneitz in der Eventhall!

Komm vorbei, sei dabei, Eintritt frei!