Bilder vom Auftritt beim Hillclimb

Unser Auftritt letzten Samstag beim Hillclimb war echt super! Auch wenn es nicht so viele Leute waren, wie erwartet (also das Zelt hätte durchaus mehr Leute gefasst), war die Stimmung umso besser.

Wir als Band hatten einen riesigen Spaß auf der Bühne und das Publikum ebenso. Dank der hervorragenden Security konnten wir auch unbesorgt auf der Bühne so richtig abrocken.

Wir hatten eine tolle Bühne, ein super Licht und einen guten Sound. Sogar unser Bühnensound war diesmal einwandfrei. Das ist nicht immer so, da manche Locations einem das Leben auf der Bühne echt schwer machen. Aber hier war das echt klasse. So konnte jeder von uns alles geben.

Wir sagen "Danke Publikum – Ihr ward spitze!"

Wie immer habe ich hier ein paar Impressionen des Abends, der Rest (218 Stück!) gibt es hier in der Bildergalerie.

Ein Gedanke zu „Bilder vom Auftritt beim Hillclimb

  1. Freut mich für euch wenn ihr so einen spass gehabt habt + beim nächsten mal ist natürlich die müme auch wieder mit von der partie und geb wieder richtig gas

    Schade das ich dieses Mal nicht dabeisein konnte die bilder schauen nämlich sehr sehr lustig und lässig aus…

    lg rock on

    die müme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.