Christl feiert seinen 30er

 

Gestern vor der Probe wünschte uns Karl, unser Tonmann, Frohe Ostern und hatte für jedenvon uns ein Ei dabei.

Am Freitag hatte Christl seinen 30er – heute bei der Probe gab es natürlich ein paar Geschenke von der Band.

Abends feierte Christl dann seinen 30er mit Freunden und Kollegen im Proberaum von Strongbow. Die Fotos von der Party gibt es  hier !!!




2 Gedanken zu „Christl feiert seinen 30er

  1. Jo hallo Christl!!
    Willkommen im Club! Alles Gute und Liebe nachträglich zu Dein 30ger!!
    wünscht Dir Isa&Bettina
    Wir sehen uns beim NockRock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.