Ton-Technik: Karl

Karl “Master Chief” Schurz

Karl Schurz alis "Master-Chief" - The Coverband Strongbow
Karl Schurz alis “Master-Chief” -The Strongbow Rockband
  • Baujahr ’71
  • Besuchte gemeinsam mit Stoff die Hauptschule.
  • Beruf: Selbstständiger  Maurer & Putzer.
  • Beim ersten STRONGBOW Konzert war ich auch schon dabei – aber nicht als Techniker – sondern als Grillmeister!!!

Nach diesem ersten Gig bot ich mich sofort als Techniker an! Ich liebe auch den Rock und bin auf der gleichen Welle wie die Jungs unterwegs!!

Zitat von Stoff:

Seine Worte als er sich als Techniker stark machte:

“I moch bei eich die Technik und in Sound weil dos muess passn!!!”

 

Seitdem gehöre ich zur Familie.

 

Mehr Fotos von mir findest Du  H I E R !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.