Fotos von Gigs im Tom´s Pub/Matrei & Garage/Spittal

Nun haben wir es auch endlich geschafft, ein paar Bilder von unseren letzten Auftritten in unsere Fotogalerie zu stellen!

Es war ein sensationelles Wochenende!

Erst die Premiere mit unserem neuen Sänger Marc in der Garage in Spittal/Drau und am nächsten Tag das nächste Konzert in Toms Pub in Matrei/Osttirol.

Natürlich haben wir wie immer ALLES gegeben – Spielfreude pur!

Vielen Dank an all unsere Fans und Freunde!

Ihr seit immer dabei und unterstützt uns immer, egal welchen Weg wir gehen! –       ” ECHTE FANS” eben!!!- IHR SEIT DIE BESTEN!!!

Noch mehr Bilder hier in der Fotogalerie.

2 Gedanken zu „Fotos von Gigs im Tom´s Pub/Matrei & Garage/Spittal

  1. Hallo Stoff

    Eure Homepage find ich super!! Echt viele Sachen zum Schauen drinnen, super aufgeteilt und überhaupt einfach nur lässig…….
    Samstag der Auftritt in der Garage war „Hammer“ – Ihr habt einen neuen Fan! (zwar mit sauber schlechtem Gewissen….) Aber das ändert sich in Zukunft – versprochen!
    Den neuen Sänger Marc find ich sehr gut (sowieso;-) ) hab zwar keinen Vergleich zu früher – aber ich denke das Feedback von den Leuten wird sehr gut sein. Auch die Mädl´s mit Erwin – super! Muß echt mal einen Respekt an Euch alle aussprechen was Ihr da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt!
    So lieber Stoff – dann wünsch ich Euch noch alles Gute für weiterhin – schens Christkindl und an guatn Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2009 Euch Strongboys;-) !!

    Auch von der „unbekannten“ Bettina liebe Grüße an alle!

    Lg
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.