Offstage

  • Garage - Spittal 2007
Coming Home - Videodreh 2021

Letzte Klappe – “CUT”…..das Video zu unserer heiß ersehnten neuen Single „Coming Home“ ist im Kasten und wir freuen uns mächtig auf´s Release noch rechtzeitig vor unserer ersten Live-Show Wieviel Spaß wir beim Videodreh vergangenes Wochenende hatten wollen wir euch nicht vorenthalten.

Metallica - Live in Munich - 2019

METALLICA spielte im Zuge seiner WORLDWIRED-Tour 2019 am 23.08.2019 ein Konzert in Wien! Wir The Coverband Strongbow waren natürlich dabei! Hier sind alle Fotos von Metallica in München (Munich) 2019. #metinmunich #Metallica #Worldwiredtour 2019

Metallica - Live in Vienna - 2019

METALLICA spielte im Zuge seiner WORLDWIRED-Tour 2019 am 16.08.2019 ein Konzert in Wien! Wir The Coverband Strongbow waren natürlich dabei! Hier sind alle Fotos von Metallica in Wien (Vienna) 2019. #metinvienna #Metallica #Worldwiredtour 2019

Joe Bonamassa - Live in Vienna 2018

Mr. Joe Bonamassa spielte im Zuge seiner EUROPE 2018 TOUR ein Konzert in Wien! Wir The Coverband Strongbow waren natürlich dabei! Hier sind alle Fotos von Joe Bonamassa in Wien (Vienna) 2018

Dead Daisies - Live im Bluesiana Velden 2017

The Coverband Strongbow war zu Besuch im Bluesiana! Es spielten The Dead Daisies! Auf Ihrer LIVE & LOUDER Tour!

AC/DC Live in Wien - 2016

The Coverband Strongbow zu Besuch beim AC/DC Konzert in Wien ERnst Happelstadion zur Rock or Bust Tour!

Fotoshoot 2015

Fotos vom Fotoshooting 2015 der Coverband Strongbow

Geburtstag Fredl - 2013

Wir feierten Fredls 45er!

Lynyrd Skynyrd - Konzertbesuch in München - 05.06.2012

Lynyrd Skynyrd Livefotos vom Gig in München Zenith! Ines, Willi, Chris und Stoff waren live dabei! Southern Rock vom feinsten!

Metallica - Konzertbesuch in Udine - 13.05.2012

Rockdino Willi, Schnitzer Peter und ich beim Metallicakonzert in Udine! Einige bekannte Gesichter getroffen und viele neue crazy People kennengelernt!!

Bandfotos 2011

Einige Fotos vom Fotoshoot 2011 der Coverband Strongbow. Mehrere Header und Flyerfotos.

Strongman Radenthein - 21.05.2011

Fotos von Benefiz-Strongmanbewerb in der Nockhalle in Radenthein. Marc Sänger von The Strongbow Coverband erreichte den 5. Platz! Wir gratulieren und sind sehr Stolz einen Strongman in unserer Band zu haben.

Iron Maiden - Konzertbesuch in Codroipo - 17.08.2010

Fotos vom Iron Maiden Livekonzert in Codroipo / Italien in der Villa Manin - eine der schönsten Locations überhaupt! The Strongbow Rockband

AC/DC - Konzertbesuch in Wels - 22.05.2010

Strongbow und 50 Mann zu Besuch beim AC/DC Konzert in Wels 2010

AC/DC - Konzertbesuch in Udine - 19.05.2010

Cris, Naugx und Stoff beim AC/DC Konzert in Udine

Probe & Geburtstagsfeier Marc - 2009

Vormittag Probe, am Abend Geburtstagsfeier bei Marc!

Probe / Rippalenessen - 28.11.2009

Sex = ...? , Drugs = Rippalen, Rock´n Roll = Probe !!!

AC/DC - Konzertbesuch in Wien - 24.05.2009

Strongbow mit Freunden beim AC/DC Konzert in Wien

Christls - 30er

Christl feierte seinen 30er mit Freunden und Kollegen im Proberaum von The Strongbow Rockband.

AC/DC - Konzertbesuch in München - 27.03.2009

Christian, Nauge, Martin und ich bei AC/DC in München in der Olympiahalle! Es war gewaltig!! - Seht selbst!!! The Strongbow Rockband - Fotos von AC/DC in München

Ritteressen - Burg Sommeregg - 2008

Strongbow lud zur Weihnachtsfeier auf der Burg zu Sommeregg!!! Es war a Riesengaudi und eine tolle Stimmung! - Seht selbst!!!

Plakate

Plakate von der The Coverband Strongbow!

Demo-CD-Aufnahme - 2007

Da gibts Fotos zu sehen die im Laufe des Aufnahmeprozesses für unsere Demo - CD entstanden. Es besuchte uns auch unser Ex-Bassist "Hase"! Beachtet auch die Fotos mit Karl wo er nicht mehr wollte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.