The Strongbow

Eigene Songs

Angel in Disguise

25.11.2022

Angel in Disguise

ALLE INFOS und Downloads findest Du Hier: https://listen.to/angel-in-disguise

Angel in Disuise - Zhe Strongbow Rockband

Proud & Loud - Dance Remix

08.07.2022

Aus unserem Classic Rocksong “Proud & Loud” wurde ein heißer, groovig – bassiger Dancefloor Song.

ALLE INFOS und Downloads findest Du Hier: https://li.sten.to/proudandloud-dance-remix

Cover - Proud & Loud Dance ReMix

Whiskeyman

18.02.2022

Whiskeyman heißt unsere 3. Single

ALLE INFOS und Downloads findest Du Hier: https://li.sten.to/whiskeyman

Whiskeyman - The Strongbow

Coming Home

16.07.2021

Coming Home heißt unsere 2. Single

ALLE INFOS und Downloads findest Du Hier: https://li.sten.to/thestrongbow-cominghome

Coming Home Cover The Strongbow

Proud & Loud

23.07.2020

Nach 20 Jahren haben wir den ersten eigenen Song! Er nennt sich Proud & Loud!

ALLE INFOS und Downloads findest Du Hier: https://li.sten.to/E7LyxVc

Cover - Proud & Loud - The Strongbow Rockband

07.04.2020

Wir werden oft nach eigenen Stücken gefragt. –  Wir haben keine!!!

Doch das wird sich bald ändern!

Wir sind fleißig am werkeln, wir schießen heuer drei gewaltige eigene Rock-Songs raus. Der erste ist nun fast fertig, und weil wir ja gemeinsam einsam sind, spielt halt jeder seinen Part zu Hause ein 🤷‍♂️…wir freuen uns aber schon sehr darauf wieder gemeinsam Musik zu machen und vor allem ein heißes Musikvideo zu drehen.
Hier könnt ihr schon mal reinhören, wir hoffen das wir uns schon sehr bald bei einem live Konzert wieder sehn können.
Bleibt´s gesund, Eure Strongbows 🎼🤘😘