2 Gedanken zu „Weihnachtsfeier auf der Burg zu Sommeregg

  1. Griaß eich!

    Auch von meiner Seite ein ganz großes Lob für die elegante Weihnachtsfeier!
    Wie tat der Christl sogn: Des paaast!

    Also frohe Weihnachten, an guaten Rutsch und a braves Christkindl.

    Glg Nauge (Stefan Penker)

  2. Hallo Leute!!!

    Wollt mich an dieser Stelle noch mal für die “Nahrungstechnisch top organisierte”, “lustige” und äussert ereignissreiche Weihnachtsfeier bedanken……

    Ich freu mich schon auf die kommende Konzertsaison und den damit verbundenen Spass…..

    Ich möcht euch und euren Familien noch schöne Weihnachten + Feiertage wünschen und auch schon einen guten Rutsch ins neue jahr….

    ganz liebe Grüße

    gez.

    die MÜME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.