Heute – Rock im Dorf in Tröpolach

 

Heute ist es soweit! – Rock im Dorf in Tröpolach – Open Air vor Andis Cafe Bar am Hauptplatz!

Bitte kommt vorbei und rockt mit uns ab, auf einen unvergesslichen Rockabend – Andi hat soviel Herzblut in diese Veranstaltung gesteckt, dass gehört belohnt!

Aufgrund der Veranstaltung und die damit verbundenen Aufbauarbeiten habt Andis Cafe Bar erst ab 16 Uhr am Samstag geöffnet.

Einlass ist ab 16 Uhr nur mehr mit Vorverkaufskarte oder Abendkassa möglich.

Ablauf:

ab 16:30 Uhr beiginnt die Aufwärmphase mit Dj Ray der die besten Rockhits für Euch spielt

17:30 Uhr heizen Euch dir Jungs von der vor Vorband mit eigenen Songs ein.

18:30 Uhr rocken wir für  Euch die Bühne und es wird bestimmt nicht leise (versprochen)😉

22:00 Uhr beginnt die Rockparty im Lokal.

Wir freuen uns schon rießig darauf um mit Euch das Dorf zum beben zu bringen 🤘🤘😉

Rock im Dorf - 2019 - The Coverband Strongbow

Rock im Dorf – 2019 – The Coverband Strongbow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)