Fotos vom Rock im Dorf in Tröpolach 2020

Gestern wurde es laut in Tröpolach vor Andis Cafe Bar am Hauptplatz! Open Air Stimmung! Das Wetter perfekt, sehr mild! Die Band “HättiWari” heizten das Pulikum ab 17 Uhr 30 mit selbstgeschriebenen Songs an! Drums, Gitarre und Zieharmonika mehr brauchte es nicht! Um 19 Uhr starteten wir, The Strongbow voll durch und jagten einen Rockhit nach dem nächsten durch die Boxen, raus in die Gailtaler Nacht! Beim Song “Proud Mary” holten wir uns zur Unterstützung Fans mit Luftgitarren auf die Bühne!

Alle Fotos von diesem perfekt durchorganisiertem Event sind H I E R!!! zu finden!

Alle Fotos (c) Achim Mandler – Vielen Dank!!!

Wir möchten uns hier nochmal bei Familie ZERZA für die perfekte Bewirtung und Pflege bedanken!!! Spätestens bei den Bikerdays 2020 sehen wir uns wieder!

Familie Zerza

Familie Zerza

Rock im Dorf 2020 - Licht und Ton

Rock im Dorf 2020 – Licht und Ton

Rock im Dorf 2020 - Publikumsjoker

Rock im Dorf 2020 – Publikumsjoker

Rock im Dorf 2020 - Publikumsjoker

Die Freude ist riesig!!!

Rock im Dorf 2020 - Livepic

Rock im Dorf 2020 – Livepic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)