Rock am Camp 2 – 2019

Hallo Leute!

Rock am Camp 1 war der Hammer, doch es geht noch mehr! Am 26. Juli 2019 rocken wir wieder das Camp! Es wird gewaltig!!! Sei dabei bei der größten und lautesten Rockparty am Millstättersee – EINTRITT FREI!!!!  Wir freuen uns schon riesig!!

Eure Coverband Strongbow

Burgstaller-Plakat-Rock-am-Camp-2---2019

Burgstaller-Plakat-Rock-am-Camp-2—2019

 

Heute Abend RAC-1

Heute Abend ab 20 Uhr werden wir den Millstättersee wieder mit feinster Rockmusik beschallen! Das Wetter wird Super, Bier, Pizza und sonstiges für Leib und Seele gibt es zur Genüge! Weiters wird uns heute abend Christian Carman (Charly) mit seinem mächtigem Keyboardsound unterstützen! Seit gespannt, freut Euch, neue Songs, gewaltiger Sound, ein paar neue Songs, – Party Deluxe! Danach gehts weiter zur Aftershowparty in die Almstube – Whiskey in the Jar!

Also, kommt vorbei, feiert mit uns, Eintritt frei, Start pünktlich um 20 Uhr!!! – Wir freuen uns!

We salute you!

 

Rock am Camp

The Coverband Stronfbow mit Keyboarder Christian Carman

The Coverband Strongbow mit Keyboarder Christian Carman (Charly)

 

 

Bald wir gerockt!

Burgstaller-Plakat-Rock-am-Camp-1---2019

Burgstaller-Plakat-Rock-am-Camp-1—2019

Instrumentenzuwachs

Leute Good News. Zweiter von rechts… Cris Carmann… Begnadeter Tastenvirtuose wird uns heuer bei einigen Konzerten begleiten. Vielleicht dann auch öfters und überhaupt 😜🤘. Jedenfalls freuen wir uns riesig auf die Gigs mit ihm… nur so viel, es wird recht knackig 😂😂😂. Bitte Termine checken, es geht sehr bald los. Wir freuen uns darauf wieder so richtig mit euch abzurocken. .Seeeee you ♥️😈😘LG Eure Strongbows

Livin’ on a Prayer – Teaser

Sweet Child o’ mine – Teaser – The Coverband Strongbow