Garagenrock. Termin vorgezogen!

Für Diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben (oder unseren Kalender einfach nicht so aufmerksam mitverfolgen), hier noch mal der Hinweis:

Das Konzert in der Garage ist vorverlegt auf den 31. Mai 2008.

Grund: Der ursprüngliche Termin fällt genau mit einem Viertelfinalspiel der EM zusammen. Das ist nicht so optimal. Denn schließlich wollen wir es wieder krachen lassen. Und das geht nur mit Euch!!

3 Gedanken zu „Garagenrock. Termin vorgezogen!

  1. M_m_m_m my shaaaaarooooooooonaaaaaaaaa

    hi leutz wie gehtz???
    freu mi schon wieder total auf konzi kanns kaum noch erwarten is so wie aufs christkindl wartn
    möcht ja wissn ob ich das bekomm was ich mir gewünscht habe

    alos rockababies wir sehen uns beim garagenrock

    bis dann

    keep on rocking

    lg die MÜME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.