Probe für Rockhouse Salzburg

Gruppenfoto Strongbow 2023 ohne the Voice Leo

Instrumentalproben ohne Sänger sind immer hardcore …aber fehlerfrei gemeistert 🤗🤘 Wir folgen dann topfit am 1.Feber der Einladung ins Rockhouse Salzburg . Liebe Grüße aus dem Proberaum 😘

PS.: Zu Information!
Unser Besuch im Rockhouse ist eine geschlossene Firmenveranstaltung und nicht öffentlich!!!

Frohe Weihnachten 2022!

Wir möchten uns mit einem kleinen live Zusammenschnitt für heuer verabschieden. Selbst wir gehen in die Stille, möchten aber vorher noch “DANKE” sagen.
Bei den vielen Fans – ihr seid einfach die Geilsten 🤘🤘🤘😍 …aber auch bei den zahlreichen Veranstaltern, die uns teilweise schon über Jahre die Treue halten. Danke!!!
The Strongbow wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit und meldet sich 2023 mit voller Rock-Power wieder.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤘🎅🤘🍀

Angel in Disguise ist draußen

Angel in Disuise - Zhe Strongbow RockbandUnser Neuestes Werk “Angel in Disguise” ist draußen!

Nach Power-Rock-Nummern wie Proud&Loud und Coming Home sowie dem Country-Rock-Berserker Whiskeyman waren nun endlich ruhige Töne an der Reihe.Unser Songtitel „Angel in Disguise“ passt perfekt in die besinnlichere Zeit des Jahres  ist eine waschechte Rockballade, die sich auch in den 80ern und frühen 90ern sehr wohl gefühlt hätte. Es ist uns dennoch gelungen, dem Song wieder ein sehr modernes Soundgewand zu schneidern.
Weiters war uns wichtig, dass der Song auch mit einem spürbaren Overload an Gefühl, zu 100% nach uns,  The Strongbow klingt!

Und hier ist das Video:

Angel in Disguise