The Strongbow – Eigene Songs … es ist Zeit!

Es ist sehr ruhig geworden auf den Strongbow Seiten.
Aaaber nur weil wir fleißig werkeln, wir schießen heuer drei gewaltige eigene Rock-Songs raus. Der erste ist nun fast fertig, und weil wir ja gemeinsam einsam sind, spielt halt jeder seinen Part zu Hause ein ?‍♂️…wir freuen uns aber schon sehr darauf wieder gemeinsam Musik zu machen und vor allem ein heißes Musikvideo zu drehen.
Hier könnt ihr schon mal reinhören, wir hoffen das wir uns schon sehr bald bei einem live Konzert wieder sehn können.
Bleibt´s gesund, Eure Strongbows ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.