Kulturreise zum AC/DC – Konzert nach München

Gestern Nachmittag fuhren Christian, Nauge, Martin und ich auf gut Glück  nach München um uns AC/DC anzusehen. Denn, wir hatten keine Karten!

ac-dc-live-27032009-0006

Christian hatte nach einer Stunde einen netten Herrn ausfindig gemacht, der uns vier Stück “Stehplatzkarten Arena” verkaufte. Ich schmuggelte meine Kamera hinein, um ein paar gute Fotos zu machen.

Die Vorgruppe “The Anser” machte einen sehr guten Job und rockte richtig ab!

Um 21 Uhr 05 gingen sie Hallenlichter aus und der Rock´n Roll Train rollte unaufhörlich auf uns zu! Der Sound war genial, die Lichtshow ebenso, ein Traumkonzert.

AC/DC spielte genau 2 Stunden und es endete wie immer mit For Those About to Rock – We Salute You!!!

ac-dc-live-27032009-0175

Danach gönnten wir uns ein Bier und traten zufrieden die Heimreise an! – Dos Passt! Von den rund 660 Fotos gibt es HIER die Besten zu sehen!!!

ac-dc-live-27032009-0095

Viel Spass!!

4 Gedanken zu „Kulturreise zum AC/DC – Konzert nach München

  1. Hi Stoff & Friends,

    war ein saugeiles Konzert von AC/DC in München. Angus und Brian einfach wahnsinn. AC/DC wird immer noch besser. Ich freue mich schon auf den 15.Mai, wenns wieder in München heisst: Back in Black.
    Es war auch toll euch getroffen zu haben und ganz großen Dank für die tollen Bilder.
    Ich hoffe man trifft sich irgendwann wieder.

    1. Rock’n Roll Train
    2. Hell Ain’t a Bad Place To Be
    3. Back in Black
    4. Shot Down In Flames
    5. Big Jack
    6. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    7. Thunderstruck
    8. Black Ice
    9. The Jack
    10. Hells Bells
    11. Shoot To Thrill
    12. War Machine
    13. Anything Goes
    14. You Shook Me All Night Long
    15. TNT
    16. Whole Lotta Rosie
    17. Let There Be Rock
    18. Highway To Hell
    19. For Those About To Rock

    Gruß
    Thomas

  2. Hi Stoff + Strongbow!
    Schön, dass ihr Kulturreisen macht – aber AC/DC hast du ja schon mehrfach gesehen…
    Da braucht ihr nicht bis München fahren: am Samstag 4.4 gibt es in Pusarnitz mal ECHTE KULTUR, heimisch sozusagen – das Debut von GRUFTI-ROCK!
    Da ich jetzt vorgewarnt bin, werde ich euch sicher genau kontrollieren und dir deine Kamera abnehmen. Du darfst aber eine Staffelei und Farben mitbringen und den Grufti im..äh..in Öl malen. Freu mich.
    Naja, habe auch schon Karten für AC/DC in Wien. Dann tauschen wir uns mal genauer aus.
    Liebe Grüße, stimmt die Gitarren und macht die Flaschen auf!
    Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.