Das Monte Montgomery Konzert in Greifenburg

Gestern Abend waren Guido, Rudi, Clemens und meine Wenigkeit in Greifenburg beim Konzert von Monte Montgomery mit Band! Veranstalter war das Kulturfenster Greifenburg!

Wir waren etwas früher vor Ort und nahmen noch ein gepflegtes Bierchen!

Monte legte los, es war phantastisch, solch eine Spielfreude und der gute Sound ein Wahnsinn!

Monte Montgomery ist einer der weltweit führenden Gitarrenvirtuosen mit neuen Tricks und einer weit über das normale Maß hinausgehenden Spieltechnik. 2004 schrieb das Guitar Player Magazine ihn in die Liste der “Top 50 Gitarristen aller Zeiten”. Er zierte die Frontseiten der Gitarren Fachmagazine, wurde als Einziger bei den Austin Music Awards als “Best Acoustic Guitar Player” 7 Jahre hintereinander gewählt.
Koryphäe auf der akustischen Gitarre, der er Töne entlockt bei denen man eine mehrköpfige elektifizierte Band vermuten würde.

Nach dem Konzert habe ich die Neueste CD erworben und sie gleich signieren lassen!

Für mich und “STRONGBOW”!!!

Den Meister im Arm!

Beim Nachhausefahren wurde beschlossen das wir das nächstemal wieder mit dabei sind!

Ein Gedanke zu „Das Monte Montgomery Konzert in Greifenburg

  1. hallo stoff!

    es freut und uns kulturfensterleute immer wieder bandmitglieder von strongbow bei unseren veransgtaltungen begrüßen zu konnen. toll wenn euch der abend mit monte genauso spaß machte wie uns. ist schon etwas verrückt was monte da mit seiner gitarre macht

    blues und gruß
    michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.