Frohe Weihnacht 2019

Wir lassen 2019 mit Euch gemeinsam ausklingen. Mit einer Auswahl der besten Pics von heuer möchten wir uns bei den besten Fan´s die es gibt bedanken, ihr seid´s a Wahnsinn ??. Natürlich auch bei den ganzen Veranstaltern die uns jedes Jahr wieder ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns gewaltig auf 2020, es gibt viel tun, wir werkeln sogar zwischen den Feiertagen. Wir von Strongbow wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit in den nächsten Tagen. Wir sehen und hören uns nächstes Jahr mit voller Power … und nicht vergessen… ein bisschen Rock´n Roll geht auch unterm Christbaum ????????

Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen
Stefan Egger, Christian Egger, Wilfried Mayer, Alfred Haberl, Leo Moertl, Christian Carmann, Karl Schurz, Patrick Schurz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.