Karl, Jürgen und ich in Ungarn beim Harley Davidson Treffen!

Karl, Jürgen – ein Fan von uns, und ich, waren beim Harley Davidson Treffen in Ungarn!
Es spielten viele tolle Bands und es war eine riesige Gaudi!
Wer mehr sehen will – H I E R gibts Fotos!!

Viel Spass beim durchsehen!

2 Gedanken zu „Karl, Jürgen und ich in Ungarn beim Harley Davidson Treffen!

  1. Ist ja e klar…der Stoff muss ja überall sein…wie gehts dir denn??wann spielts denn endlich mal in der Nähe von Villach??LG

  2. Ehm was soll des bitte??
    so geile frauen und mi nehmts nit mit
    des is a absolute FRECHHEIT!!!!!
    absofort wünsch i jedes mal angruafn zu werden
    bevor so was gmacht werd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.