The Strongbow – Proud & Loud (Dance ReMix)

JAAA! Wir haben es wirklich getan!!!

 

Aus unserem Classic Rocksong “Proud & Loud” wurde ein heißer, groovig – bassiger Dancefloor Song.
Warum haben wir das gemacht??? =  “Erstens macht es riesen Spaß in anderen Musikgenres zu schnuppern was auch zeigt, das wir @The Strongbow nicht nur Rockmusik machen können, das beweist auch unser Southern Rocksong “Whiskeyman”, sondern offen genug sind auch mal was ganz anderes zu kreieren”.
Was uns aber dabei ganz wichtig war und ist – nun können unsere @The Strongbow Fans und die, die es noch werden möchten auch beim Clubbing, in der Disco, auf der Party oder einfach so die Dance Variante von uns hören.
“Ist doch eine großartige Idee? …. dreht den Volume Regler bis zum Anschlag nach rechts und los gehts…viel Spaß beim abtanzen..

Eure Strongbows” ???


Created with ListenTo – Free Smart URLs & Pre-Save Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.