Abschluss unserer S.A.L.T 2022 in Ainet

Abschluss unserer S.A.L.T 2022 in Ainet  –  Es ist vollbracht!

Bei unserem letzten Auftritt im Zuge unserer S.A.L.T 2022, die uns quer durch den südlichen Teil unseres Landes touren ließ, konnten wir nochmals eine waschechte „Rockparty Deluxe“ steigen lassen.


Das fantastische Publikum beim Hinterbergler Krampusgungl in Osttiroler Ainet ließ uns gar keine andere Wahl, als zum Abschluss noch einmal alles zu geben. Unter tosendem Applaus und zahlreichen Zugabe Rufen durften wir mit Bon Jovi´s „Runaway“ den Schlussakkord unseres heurigen „Best of Rock“ Programms spielen.

The Strongbow Gruppenfoto S.A.L.T. - 2022
The Strongbow Gruppenfoto S.A.L.T. – 2022

Wobei, von „davonrennen“ kann gar keine Rede sein, ganz im Gegenteil, wir haben unser Versprechen gehalten und nach den Sommerdaten unserer S.A.L.T 2022 fleißig an neuem Songmaterial gebastelt….mehr dazu in Kürze! ?


Für heute möchten wir uns recht herzlich bei allen Veranstaltern und Unterstützern bedanken, die uns eine unbeschreiblich geile Konzertsaison 2022 ermöglicht haben und uns hoffentlich auch nächstes Jahr wieder Ihr Vertrauen schenken.


Der größte Dank gilt jedoch unseren Familien und unseren treuen Fans…ohne Euch…ohne euren Support…ohne Euren Hunger nach ehrlicher Rockmusik wäre eine erfolgreiche S.A.L.T 2022 nicht möglich gewesen!

DANKE und bis bald….Eure STRONG-Boys….ach ja..und STAY ROCK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.