Klappe #1: Videodreh

Es gibt wieder einen neuen The Strongbow Song!!!

Wer Anfang Oktober durch die Gänge und Höfe des Schloss Porcia in Spittal schlenderte, konnte für das alte Gemäuer wahrlich ungewöhnlichen Klängen lauschen. Es war jedoch nicht etwa der Geist von Gräfin Salamanca der durch die Gewölbe im ersten Stock des Schlosses polterte, sondern wir, The Strongbow, DIE Rockband aus Kärnten in streng geheimer Mission.

Wie zum Abschluss unserer Sommerdaten der S.A.L.T versprochen, haben wir uns im Anschluss an die Konzerte quer durch die südliche Alpen- und Seengegend wieder kreativ betätigt und an neuem Songmaterial gearbeitet. Näheres zum Song und Video, welches, soviel sei bereits verraten, im Schloss Porcia gedreht wurde, folgt in Kürze. So stay ROCK and stay tuned ?

The Strongbow - Schloß Porcia Innenhof
The Strongbow – Schloß Porcia Innenhof

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.