AC/DC – Highway to Vienna

Unser Fan Lex – sein Beruf Programmierer macht in seiner Freizeit am liebsten Videos! Er hat auf Youtube und Vimeo eine eigene Seite. Dort kann man seine Meisterwerke bewundern! Das letzte Video das Lex produzierte ist von unserem Ausflug zum AC/DC Konzert nach Wien! Sehr sehenswert und in HD Qualität!!!

Danke für Dein Engagement Lex!!!

Und hier die Videos! –

Hier zusätzlich der Link  AC/DC – Highway to Vienna from New Lex on Vimeo.

Mehr Fotos kannst du unter – Fotos – Offstage sehen!!

3 Gedanken zu „AC/DC – Highway to Vienna

  1. Hey echt geiles video kompliment!
    Ich war auch dort und es war der hammer!

    glg alex v.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.