Die Garage hat gerockt!!

Gestern Abend gab es das erste Konzert in neuer Besetzung. In der Garage in Spittal/Drau haben wir mit unserem neuen Sänger Marc die Bude gerockt. 

In unserer Bildergalerie gibt es bereits ein paar erste Eindrücke. Weiter Bilder und ein etwas ausführlicher Bericht folgen dann in den nächsten Tagen. 

Jetzt geht es erstmal weiter nach Matrei zu Toms Pub – unser nächster Auftritt! Wie auch gestern könnt Ihr auf Twitter unsere Band-Treiben aktuell verfolgen!

2 Gedanken zu „Die Garage hat gerockt!!

  1. Griaß enk Strongboy´s! 😉
    wie Christl versprochen mein Eintrag! Garage war super Auftritt von Euch allen!!! Liebe Grüße auch von der “unbekannten” Bettina !!
    Wir sehen uns wieder…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.