European Bike Week 2022

The Strongbow European Bike Week 2022

European Bike Week 2022

Die European Bike Week ist Geschichte…..gleich wie der Sommer Teil unserer S.A.L.T.

Für uns, The Strongbow, DIE Rockband aus Kärnten, die auch heuer wieder alles gegeben hat, war es jedenfalls eine super Geschichte.

Gleich dreimal durften wir heuer für unsere Biker Freunde rund um dem Faakersee ausrücken, zuletzt im HD-Village als wir die Saloonbar rockten!

Viele bekannte Gesichter waren wieder dabei, aber auch etliche neue Fans konnten wir für unser “Best of Rock” Programm begeistern. Ein würdiger Abschluss für unsere Sommer-Tour war es allemal.

Wer meint wir werden uns jetzt bis zum nächsten geplanten Gig im November auf die faule Haut legen…..der liegt nur bedingt richtig: Das Genießen und Revue passieren lassen unseres phänomenalen Konzertsommers gehört in den nächsten Monaten genau so dazu, wie die Arbeiten an neuem Song- und Videomaterial…

Herzlichen Dank an all unsere Fans und Supporter für die unvergesslichen Momente und Eindrücke die Ihr uns diesen Sommer geschenkt habt!

We love you…stay ROCK and……above all stay Proud & Loud !

Hat Dir dieser Beitrag gefallen hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kommentare

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)