Gigs am Wochenende – alles vorbereitet!

Wir sind gerüstet fürs Wochenende – es kann gerockt werden!

Samstag, 6.12.2008

So, nun ist es bald soweit. Morgen gibt es das erste Konzert mit unserem neuen Sänger Marc. Gerockt wird in der Garage in Spittal/Drau. Als Vorgruppe böllern „Erwin & die Mörderdrohnen”. Los geht die Party um 21.00 Uhr. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier.

Sonntag, 7.12.2008

Am Sonntag wird dann gleich weitergerockt. In Matrei in Toms Pub an der Talstation hauen wir Euch ab ca. 22.00 Uhr (Montag ist ja Gott sei Dank Feiertag!) den Rock um die Ohren. Anfahrtsbeschreibung gibt es hier.

Die Gitarren und die Stimmen sind geölt, Christl hat seine Trommeln frisch gebügelt – let’s rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.