The Strongbow – Künstler im Einsatz für den Frieden! 🕊️

Wir heben ab - The Strongbow Rockband - Künstler im Einsatz für den Frieden

Künstler im Einsatz für den Frieden! 🕊️ – The Strongbow Rockband!

Es ist soweit, liebe STRONGBOW Fans, wir dürfen die Katze aus dem Sack lassen und die wird vor allem jene Mitglieder der STRONGBOW Family freuen, die aktuell im 49. österreichischen KFOR Kontingent im Einsatz für den Frieden ihren Dienst versehen.

Unser für nächstes Wochenende geplanter Flug führt uns also im Zuge des “Künstler im Einsatz für den Frieden” Programms der Auslandseinsatzbasis des österreichischen Bundesheeres zu unseren Soldaten in den Kosovo. >AUTCON KFOR49<

Wir freuen uns riesig auf diese einzigartige Konzert-Erfahrung und haben natürlich die geballte Ladung an Rock Hits aus unserem Best of Rock Programm mit im Gepäck….Übergewicht bei der Kofferabgabe am Flughafen in Wien dank der tonnenschweren Rockklassiker vorprogrammiert!😉

Wir werden unseren Abenteuer natürlich gebührend für die Nachwelt festhalten. Kommt und begleitet uns auf unserer Reise via Facebook & Instagram! Wir freuen uns riesig auf eure Kommentare….STAY ROCK….STAY TUNED!

End of Tour - Rock Night AUTCON KFOR49 - The Strongbow Rockband
End of Tour – Rock Night AUTCON KFOR49 – The Strongbow Rockband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.