Making off „Whiskeyman“

Ein paar Bilder vom Film-Set und ein paar mysteriöse Profilbilder in den sozialen Medien haben es ja im November des Vorjahres bereits gespoilert: THE STRONGBOW haben doch tatsächlich wieder etwas ausgeheckt!
Viel, viel Leidenschaft und großen Aufwand haben wir in unsere neueste Produktion „Whiskeyman“ gesteckt und die (Vor)Freude auf den Veröffentlichungstermin am 18.02.2022 steigt jetzt schon ins Unermessliche.
Das wir wieder sehr, sehr viel Spaß beim Videodreh hatten versteht sich von selbst, das Making-Off soll euch und uns die Wartezeit auf den neuen THE STRONGBOW „Blockbuster“ verkürzen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.